Ferienlodge MaResi

Ferienhaus
Die Ferienlodge MaResi befindet sich in herrlich gelegener Ruhelage mit unvergesslichem Blick auf die Bergwelt des Salzkammergutes in fußläufiger Nähe zum Hallstättersee und dem neu gestalteten Strandbad Untersee.Das MaResi ist ein ideal gelegener Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten im Herzen der UNESCO Welterberegion Hallstatt - Dachstein/Salzkammergut. Das weltberühmte Hallstatt, die Kaiserstadt Bad Ischl sowie das Ausseerland sind mit dem PKW in jeweils ca. 15 Minuten zu erreichen.

Ferienlodge MaResi:


Das in ökologischer Holzbauweise errichtete Gebäude mit ca. 90m2 Wohnfläche
auf 2 Stockwerken steht unseren Gästen inklusive Terrasse, Garten und Doppelcarport zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.
Im Carport befindet sich ein sperrbarer Abstellraum für Sportequipment. Im Erdgeschoß befindet sich der Eingangsbereich mit Garderobe und Gäste WC, die Küche samt großzügigem Esstisch sowie der Wohnbereich mit Schlafcouch.
Im Obergeschoß befindet sich das Schlafzimmer mit großem Doppelbett, Ankleide und kleinem Arbeitsplatz.
Die beiden Einzelbetten im offenen Bereich im Obergeschoß werden mittels blickdichten Gardinen vom restlichen Bereich abgetrennt.
Das großzügige Badezimmer ist mit begehbarer Dusche, Waschtisch, WC und Waschmaschine ausgestattet.


Erlebe eine 360° Panorama Tour durch Bad Goisern am Hallstättersee…

Preisinformationen
Preis auf Anfrage 
Parkplätze

Parkplätze: 1

Externe Bildergalerie

Quelle:

TOURDATA

Zuletzt geändert am 06.08.2026

ID: tourdata_hotel_430023620