Hexen Atelier

Naturvermittler Sonstige Kur- und Gesundheits-Einrichtung
Tanja Mittendorfer-Lichtenegger ist in Bad Goisern groß geworden, in einer Umgebung die für sie unbeschreiblich ist. Bäche, Bäume, Wiesen, Tiere – im wahrsten Sinne des Wortes naturverbunden. Ihr intuitives Kräuterwissen stärkte sie in unterschiedlichen Kursen und machte am Wifi die Diplomausbildung zur Heilpflanzenpädagogin. Seit 2013 lebt sie ihre Berufung.

Kursangebot

Jahresausbildungen und individuell gestaltete Kurse buchbar. Besonders geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Betriebsausflug. Die Möglichkeiten reichen von Kräuterwanderungen über Naturkosmetik, Räuchern bis zum Verständnis für den eigenen Körper und Anwendungsmöglichkeiten, Naturapotheke, uvm.

Beratungen

Wie kann dir die Kräuterkunde weiterhelfen und wie kannst du diese anwenden? Hierfür gibt es nach Terminvereinbarung die Möglichkeit einer Einzelberatung.

Angebot vor Ort

  • Kräuterkissen für Erkältungen, Kopfweh und Schlafen

  • Raumsprays für Harmonie, Reinigung, Erkältung, klaren Kopf und Liebe

  • verschiedene Räucherungen wie Schutzräucherung, Sonnenräucherung, Reinigungsräucherung und Wieder-gut-Räucherung

  • Hydrolate Kopfschmerzwasser, Rosenwasser

  • und vieles mehr

Erreichbarkeit

Telefonisch von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr oder per Nachricht über Facebook.


Erlebe eine 360° Panorama Tour durch Bad Goisern am Hallstättersee…

Preisinformationen
Preis siehe Aushang
Ruhetage

Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag, Feiertag

Parkplätze

Parkplätze: 4

Quelle:

TOURDATA

Zuletzt geändert am 06.08.2026

ID: tourdata_poi_430015719